Wegen der aktuellen Corona-Entwicklung vorerst bis Ende Oktober KEIN Judotraining an der Sportschule
Corona ...

Wegen der aktuellen Corona-Entwicklung vorerst bis Ende Oktober KEIN Judotraining an der Sportschule

Der aktuellen saarländischen Corona-Entwicklung angemessen haben wir im Vorstand des SJB entschieden, vorerst bis Ende Oktober kein Judotraining mehr anzubieten. Diese Maßnahme wird zwar (noch) nicht vom Gesundheitsamt oder dem Innenministerium gefordert, aber wir sehen uns in der Fürsorgepflicht für unsere Athleten, diese bestmöglich zu schützen.
 
Aber wir wollen auch unsere Athleten nicht alleine im Stich lassen. Wir bieten für die kommende Woche für alle Judoka (auch aus den Risikogebieten) die folgenden kontaktlosen Trainingseinheiten an:
 
Lauftraining an der Sportschule ab U12
 
Lauftraining an der Sportschule ab U15 bis Erwachsene 
 
Webex-Online-Training für alle
 
Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 163 051 5942
Meeting-Passwort: training
(alles klein geschrieben)
 
Entweder Einwählen unter: www.webex.com
Dann Meeting Beitreten und die oben aufgeführten Daten eingeben.

oder ganz einfach auf den folgenden Link klicken:
https://saarlaendischerjudobundev.my.webex.com/saarlaendischerjudobundev.my/j.php?MTID=mc2efb12a7313bdf72256557278bf4a98

Oder für Tablet und Smartphone gibt es auch eine entsprechende App. Hier braucht ihr dann nur die Kennnummer und Passwort einzugeben und schon kann es losgehen.
 
Lauftraining/Konditionstraining an der Sportschule ab U15 bis Erwachsene