Online-Training für Interessierte

Online-Training für Interessierte

Leider ist momentan kein Training auf der Matte möglich. Wenn die Prognosen zutreffen, wird es auch noch einige Zeit dauern, bis wir unseren geliebten Sport wieder ausüben dürfen.

Sicher haben die meisten von uns festgestellt, dass das Training ohne Trainingspartner auf Dauer nicht so viel Spaß macht. Deshalb müssen wir gemeinsam dafür sorgen, dass wir den Spaß am Sport nicht verlieren.

Wir wissen, dass einige Vereine ihren Mitgliedern ein regelmäßiges Online-Training anbieten, es gibt aber auch Vereine, die zurzeit kein Training ermöglichen können. Deshalb haben wir beschlossen die Online Angebote des SJBs zu erweitern. 


Wir werden an dieser Stelle alle Angebote zusammentragen und veröffentlichen.

Im Anhang findet Ihr die Übersicht aller uns gemeldeten Online-Trainings.




Euer Training ist nicht dabei? Dann meldet Euch unter sportreferent@judo.saarland