Landesmeisterschaften Mannschaft Jugend

Siegerehrung der U10 Photo par St. M.



26 August 2019

Landesmannschaftsmeisterschaft der Jugend am 25.08.2019
In Homburg Erbach starteten an diesem Sonntag die Mannschaften der Jugend U10,12,15,18
gestartet wurde mit 5 Athleten, 4 bildeten ein entsprechendes Gesamtgewicht plus 1 Schwergewicht.
Die Beteiligung war leider nicht so groß.

In der U10 starten 5 Mannschaften hier durften Mädels und Jungs zusammen eine Mannschaft stellen. Sieger JKHOM Erbach1 vor DB Uchtelfangen und JKHOM Erbach2. sie Komplette Liste bei den Downloads- Ergebnisse)
Für die U12m konnten sich nur noch 2 Mannschaften einfinden  Sieger  JKHOM Erbach vor dem TV Merzig
leider keine Weibliche Mannschaften.
In der U15m nun wieder 3 Mannschaften 
hier  gab es einen Gleichstand der 3 Mannschaften mit je 2:5:50 so wurde im " UP " System neu gelost  für die neuen Begegnungen  standen sich in der 1. Rund TV Merzig und DB Uchtelfangen gegenüber  diese Begegnung hat Uchtelfangen für sich entschieden und stand somit gegen den Ausrichter Homburg im Finale als Endsieger konnte Uchtelfangen die Punkte für sich entscheiden. Hier auch keine Weiblichen Mannschaften.
Der JC Oberthal reist  mit einer Mannschaft an, die so ( nur mit gewichtigeren Athleten) leider nicht in das Gesamtgewicht von 190Kg passten, um ihnen jedoch einen Kampf zu ermöglichen bildeten alle restlichen Vereine eine gewichtsmässige Mannschaft,die den Oberthaler entsprachen, dieser Mannschaftskampf ging mit 6:1 zu gunsten der Oberthaler aus.
Zur U18m trafen sich wiederum nur 2 Mannschaften JKHOM Erbach konnte den Kampf gegen den TV Merzig mit 3:2 für sich entscheiden und somit ging der Sieg an Homburg. 
Alle Kompletten Liste bei den Downloads- Ergebnisse



ergebnisse lmm u10 12 15 18.pdf