Jugendkader bei Gesundheitspokal erfolgreich

Jugendkader bei Gesundheitspokal erfolgreich

Am gestrigen Sonntag veranstaltete der JC Don Bosco Uchtelfangen seinen 7. jährlichen Gesundheitspokal. Mit 192 Teilnehmern war das Turnier gut besucht.

Aus dem Saarland nahmen 137 Kämpfer teil. Außerdem gab es Gäste aus NRW, der Pfalz, dem Rheinland, Hessen und Belgien.

Unter den saarländischen Kaderathleten gab es sieben Erstplatzierte, vier Zweite, einen Dritten und zwei fünfte Plätze.

Bei der weiblichen U15 war die Gewichtsklasse bis 44 kg stark besetzt. Hier belegte Elena Sagona von JC Folsterhöhe den 1. Platz, Mara Linnekuhl und Anastasia Prazko wurden jeweils Fünfte.

Nach schweren Verletzungen kämpften Nadja Kohlmannslehner und Emil Guliev erstmals wieder. Dennoch konnten sich beide den Sieg in Ihrer Gewichtsklasse sichern.