8 neue Jugend-Kampfrichter im SJB

8 neue Jugend-Kampfrichter im SJB

Anlässlich des Jigoro-Kano-Turniers fand in Lebach-Steinbach die Prüfung zum Jugend-Kampfrichter statt.

Nach einem halben Jahr Ausbildung war das für die Jugendlichen der krönende Abschluss. Mit etwas Respekt stellten sie sich der Prüfung. Nachdem die anfängliche Nervosität gebändigt war, konnten sie zeigen, was sie gelernt hatten.

Nicht ganz fehlerfrei überzeugten sie die kritischen Prüfer und haben auch den nicht immer helfenden Anmerkungen der Trainer widerstanden.

Der Saarländische Judo-Bund und sein Kampfrichterreferent freuen sich über die neuen acht Jugend-Kampfrichter:

Marla Bender, JC Grügelborn
Joya Blöcher, JC Folsterhöhe
Anna-Lena Brengel, JC Malstatt-Saarbrücken
Ayleen Horras, JC Grügelborn
Tim Montnacher, JC Oberthal
Michelle Römer, JC Grügelborn
Sofia Schatz, JC Grügelborn
Lara Seibert, JC Grügelborn

Viel Erfolg auf Eurem Weg zum ... nationalen Kampfrichter ... !