20 Jahre JC Folsterhöhe - Goldene Ehrennadel für Lothar Bock

Präsident Stefan Mautes ehrt Lothar Bock für sein Lebenswerk mit der goldenen Ehrennadel des SJB



01 July 2019

"20 Jahre sind nicht viel, wenn man auf die alteingesessenen Turnvereine oder Traditions-Fußballclubs schaut. Wenn man aber auf die heutige schnell lebige Zeit schaut, in der es an jeder Ecke unendlich viele interessante Angebote gibt und die Begriffe Zuverlässigkeit und Beständigkeit Fremdwörter geworden sind, sind 20 Jahre eine stolze Zeitspanne", so Stefan Mautes am Samstagabend bei der 20-Jahrfeier des Judo Club Folsterhöhe.

"Stolz sein kann der Verein auf das, was in den 20 Jahren geschaffen wurde. Nicht nur ein eigenes Dojo sondern eine besondere Kultur ist entstanden. Stolz ist auch der SJB auf das Geleistete."

Am Ende dankte Präsident Stefan Mautes dem Gründer Lothar Bock für sein Engagement und verlieh ihm im namen des Saarländischen Judo-Bund e.V. die Goldene Ehrennadel.