Osterhasenturnier in Schmelz

Foto von SJB



28 March 2024

Letztes Wochenende fand das Osterhasenturnier in Schmelz statt. Bei dem Anfängerturnier der Altersklasse U12 erschienen 107 Judoka mit maximal Gelbgurt.
 
Das Turnier verlief reibungslos - die meisten Vereine hatten über Dokume gemeldet, so dass ein manuelles Erfassen der Daten in den wenigsten Fällen erforderlich war. Sowohl Vereine wie auch Turnierleitung hatten aus den Vorkommnissen des letzten Turniers gelernt, so dass zu hoffen ist, dass sich mit steigender Erfahrung die Fehlerquellen immer weiter reduzieren werden. Gleichzeitig wird die Turniermanager-Software regelmäßig weiterentwickelt.
 
Für alle Judoka mit Judo-Pass in Papierform, der in einen digitalen Pass umgewandelt wurde, besteht über dokume oder die Judopass-App die Möglichkeit, den digitalen Pass zu vervollständigen. Die Vervollstädigung kann auch vom Heimatverein vorgenommen werden.